Philosophie

Landhotel Zum Kronprinzen, seit 1893

Über 120 Jahre Gastlichkeit
4 Generationen Leidenschaft & Hingabe


Seit 1893 ist der „Kronprinz“ ein Ort besonderer Gastlichkeit. In nunmehr 4 Generationen ist unser qualitätsbewusstes Handeln, mit Blick auf den Gast & unsere Natur schon immer die Basis unserer langen Tradition. So bieten wir in Oppermanns Restaurant ausschließlich Beste Produkte, Überwiegend aus der Region an „Mit der Heimat verbunden, von der Welt inspiriert“ und das stets mit Liebe zum Detail, kreativ, bunt, frisch. So sind auch unsere Wohlfühlzimmer ausgestattet; liebevoll, harmonisch, gemütlich, nachhaltig, komfortabel „bei uns liegen Sie richtig“ beste Gesundheits-Boxspringbetten versprechen süße Träume.

Weit über 100 Jahre ist es Tradition der Familie Oppermann, für seine Gäste zu sorgen. Mit Herzlichkeit, mit überzeugter Freundlichkeit sind wir seit jeher ein verlässlicher Gastgeber.
Unsere „gute Seele“ im Haus ist unsere gelebte Leidenschaft, der Respekt untereinander, das herzliche Miteinander.

Spüren Sie die Herzlichkeit ab dem ersten Moment

kronprinzen-team01